Szene

GNTM 2016: Das waren die Highlights

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstagabend (12.5.) geht das große Finale der elften Staffel "Germany's next Topmodel" in Spanien über die Bühne und Heidi Klum kürt die diesjährige GNTM-Gewinnerin (HeuteTV tickert live). Die Finalistinnen haben über ihre persönlichen Highlights der Show geplaudert!

Am Donnerstagabend (12.5.) geht das große ). Die Finalistinnen haben über ihre persönlichen Highlights der Show geplaudert! 

Jasmin (20, Vorarlberg): "Ich freue mich auf Jay Sean und Sean Paul"

Was war dein Highlight der Staffel?

"Das war Australien. Da wollte ich schon immer hin. Die Menschen und die Umgebung waren sensationell, die Shootings waren mega."

Was würdest du mit der Siegerprämie machen?

"100.000 Euro ist eine Menge Geld. Ich würde einen Teil spenden."

Auf was freust du dich im Finale?

"Ich freue mich am meisten, dass wir mit Jay Sean und Sean Paul performen dürfen. Das wird mein Highlight im Finale."

 

Kim (20, Bad Homburg): "Leonardo DiCaprio war mein Highlight"

Was war dein Highlight der Staffel?

"Mein Highlight war die amfAR-Gala in New York. Das war der krasseste Abend, den ich bisher erlebt habe. Es war ein Einblick in eine Welt, in die man kommen könnte, wenn man es als Model geschafft hat. Heidi privat zu erleben und Leonardo DiCaprio zu treffen war definitiv ein Highlight."

Was würdest du mit der Siegerprämie machen?

"Ich will meiner Mama was Gutes tun."

Auf was freust du dich Finale?

"Ich freue mich mega darauf, dass meine Familie und engsten Freunde dabei sein werden. Abgesehen davon, dass es ein super schönes Live-Event sein wird mit toller Musik, tollen Künstlern und tollen Outfits, ist das Schönste, dass meine Familie das hautnah erleben kann."

 

Elena (19, Hamburg): " Ich bin ein Sparfuchs"

Was war dein Highlight der Staffel?

"Mein Staffel-Highlight war die amfAR-Gala mit Heidi. Nicht nur, weil wir damit auf eine andere Art in die Öffentlichkeit getreten sind als normalerweise bei 'Germany's next Topmodel', sondern auch, weil wir Heidi von einer ganz anderen Seite kennen lernen durften."

Was würdest du mit der Siegerprämie machen?

"Ich bin ein extremer Sparfuchs. Ich kann mir vorstellen, dass ich es sparen, anlegen oder investieren würde."

Auf was freust du dich Finale?

"Ich freue mich am meisten auf diesen Adrenalinkick, wenn ich mit meinen vier Mädels auf die Bühne gehe. Du weißt in diesem Moment: Es ist live und deine Familie ist da - ich freue mich auf dieses Gefühl."

 

Taynara (19, Stadtlohn): "Ich freue mich auf den 'All Eyes On You'-Moment"

Was war dein Highlight der Staffel?

"Mein persönliches Staffel-Highlight war der Moment, als mein Papa als Überraschungsbesuch in die Show kam. Man hat die Familie vermisst, man hatte Heimweh, und plötzlich kommt jemand aus der Heimat und das war ein unbeschreiblicher Moment und das schönste Geschenk, das Heidi uns machen konnte. Das war der schönste und bedeutendste Moment der Staffel für mich."

Was würdest du mit der Siegerprämie machen?

"Ich habe keinen speziellen Wunsch. Ich habe Familie in Brasilien, denen es finanziell nicht so gut geht. Ich würde sie gerne unterstützen und auch meinen Eltern etwas zurückgeben."

Auf was freust du dich Finale?

"Ich freue mich wahnsinnig auf das Opening. Auf den Moment, wenn du rausläufst, deine Familie ist da und es sind 'all eyes on you'– das wird so ein toller Moment."

 

Fata (21, Berlin): "Ich will meiner Mutter eine Einbauküche kaufen"

Was war dein Highlight der Staffel?

"Mein persönliches Staffel-Highlight war, dass ich ins Finale gekommen bin. Das war ein sehr emotionaler Moment für mich."

Was würdest du mit der Siegerprämie machen?

"Ich würde meiner Mama eine Einbauküche kaufen. Auch wichtig für mich: Ich will auf jeden Fall weiterarbeiten und mich nicht auf dem Geld ausruhen. Ich will als Model durchstarten."

Auf was freust du dich Finale?

"Alleine schon wegen dem großen Publikum freue ich mich auf das Finale. Es werden viele berühmte Gäste und Musikacts da sein, es ist live, die Familie sitzt da, es gibt viele 'Special Effects'. Ich freue mich, dass wir als Gruppe nochmal einen richtig geilen, letzten Walk hinlegen."

 

;