Szene

GNTM-Lena spricht über die Prügelattacke

Heidi Klum schmiss "GNTM"-Kandidatin Joy aus der Show, weil sie vor laufender Kamera Mitstreiterin Lena verprügelt hatte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das gab es bei "Germany's Next Topmodel" noch nie: Kandidatin Jasmin, genannt Joy, verprügelte ihre Konkurrentin Lena vor laufender Kamera.

Die 18-Jährige schlug ihr nicht nur ins Gesicht und auf die Schulter, sondern riss ihr sogar einige ihrer Extensions raus. Lena hat sich inzwischen einen Anwalt besorgt. Der zeigte laut "Gala" das Kamerateam, den Sender und Jasmin an.

Im TV bekam man die Szene allerdings nicht zu sehen. ProSieben entschied sich "aus Respekt und Fürsorge für junge Mädchen" während der Prügelei einen schwarzen Bildschirm zu zeigen.

"Vieles wurde nicht gezeigt"

Nun schilderte Lena via Instagram den Vorfall aus ihrer Sicht. "Vieles wurde nicht gezeigt oder rein- und rausgeschnitten. Ich wurde in ein schlechtes Licht gerückt. Es wurde nicht gezeigt, wie Jasmin wirklich gehandelt hat. Ich wollte sie auf keinen Fall provozieren." erklärt sie.

"Habe am Kopf geblutet"

"Ich bin brutal zusammengeschlagen worden. Jasmin ist auf mich gesprungen und hat mich auf den Teppich gedrückt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und konnte mich nicht wehren. Sie hat auf meinen Kopf und meinen Rücken eingeschlagen und mir die Extensions herausgerissen. Ich habe am Kopf geblutet."

Lena gibt außerdem zu, dass sie sich gegenüber Jasmin auch nicht korrekt verhalten habe. "Jasmin hat mich beleidigt, ich habe Jasmin auch beleidigt." Allerdings sei das laut Lena trotzdem kein Grund, handgreiflich zu werden.

(LM)

Mehr zum Thema