Szene

GNTM: Ajsa postet Nacktfoto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram / Ajsa Selimovic

Die 18-jährige GNTM-Kandidatin Ajsa provoziert mit einem Post auf ihrer Instagram-Seite: Das angehende Topmodel zeigt auf diesem Bild ihren nackten Oberkörper, umschlungen von den Armen ihres Freundes.

Die 18-jährige Ajsa provoziert mit einem Post auf ihrer Instagram-Seite: Das angehende Topmodel zeigt auf diesem Bild ihren nackten Oberkörper, umschlungen von den Armen ihres Freundes.
Auf dem Foto blickt die 18-Jährige Baden-Württembergerin sexy in die Kamera, ihre nackten Brüste werden von der Hand ihres Freundes bedeckt. Ajsa ist bei bereits dafür bekannt, "anders als der Rest" zu sein.

Mit ihrem besonderen Markenzeichen, ihren weit auseinanderstehenden Augen, konnte sie schon manche Jobs ergattern. Und mit manchen Geschichten ihr Publikum verblüffen: So hat das "Hello Kitty"-Tattoo auf Ajsas Fuß bereits für Gesprächsstoff gesorgt, weil sie es - wie sie ohne Genierer vor der Jury zugibt - im Suff selbst gestochen hat.

Und auf Instagram postet Ajsa anscheinend gerne heiße Fotos von sich. Neben dem Bild mit ihrem Freund, das übrigens mittlerweile nur noch ganz klein als Profilbild zu sehen ist, betont sie auch auf anderen Pics im Netz gerne ihre Vorzüge:

 



 


Ein von @ajsa.selimovic gepostetes Foto am 26. Mär 2015 um 11:09 Uhr