Szene

GNTM: Das sind Heidi Klums Finalistinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage Heute.at/ProSieben

Beim Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" am Sonntag, dem 10. Mai, hat sich Heidi Klum entschlossen Vanessa, Anuthida, Katharina und Ajsa mit ins Finale zu nehmen. Wer der vier Mädchen wird gewinnen?

Beim Halbfinale von "!
Die letzte Woche war für die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" sehr anstrengend: Vom Cover-Shooting in Los Angeles ging es zum Beauty-Job nach New York, dann zur Runway-Show nach Paris mit Wolfgang Joop und schlussendlich stand noch der letzte Live-Walk vor der Jury in Heidelberg an.

Vanessa konnte sich die Beauty-Kampagne von Maybelline sichern und auch für die Wunderkind-Fashionshow wurde sie ausgesucht, auch wenn Ajsa zuerst als Favoritin galt. Somit steht Vanessa im großen Finale von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag, dem 14. Mai.

Außerdem durften sich Anuthida, Katharina und Ajsa über ihren Einzug ins Finale freuen. Für Darya ist die Reise mit GNTM leider so knapp vor dem Finale zu Ende gegangen. Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2015?