Szene

GNTM: Die Mädchen treffen Leonardo DiCaprio!

Heute Redaktion
Teilen

In der neuen Folge von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag (21.4., 20.15 Uhr, ProSieben) dürfen zwei Mädchen Heidi Klum auf die amfAR-Gala begleiten - und treffen dort auf Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio! Ansonsten wird es sehr emotional für die letzten sieben GNTM-Anwärterinnen...

In der neuen Folge von ! Ansonsten wird es sehr emotional für die letzten sieben GNTM-Anwärterinnen...

fotografiert ihre Nachwuchsmodels auch noch mit dem Hollywood-Star!

"Dass größte Highlight des Abends war, dass Heidi ein Foto von uns zusammen mit Leonardo DiCaprio gemacht hat", schwärmt Kim. "Heidi auf die amfAR-Gala zu begleiten, ist so ziemlich die größte Ehre, die du bekommen kannst. Das ist ein riesen Event - dann noch mit Heidi da zu sein, mehr geht nicht."

Wer ist bereit für Hollywood?

Drei Wochen vor dem Finale kämpfen die letzten sieben Mädchen um einen der begehrtesten Jobs: Die Opel-Kampagne. Beim Fotoshooting sind echte Tränen gefragt, für Fata kein Problem: "Ich habe nie geweint, es hat sich alles angestaut, aber jetzt kommt alles raus."