Szene

GNTM: Die ungeschminkte Wahrheit

Heute Redaktion
Teilen

Wer ist die Schönste im ungeschminkten "Germany's Next Topmodel"-Land? Am Donnerstag (20.15 Uhr, Pro7) zeigt sich Model-Mama Heidi ganz erbarmungslos: Sie holt ihre Küken frühmorgens aus dem Bett - ohne Make-up, dafür mit ordentlich Stänkerei gehts vor die Linse.

Wer ist die Schönste im ungeschminkten ""-Land? Am Donnerstag (20.15 Uhr, Pro7) zeigt sich Model-Mama Heidi ganz erbarmungslos: Sie holt ihre Küken frühmorgens aus dem Bett – ohne Make-up, dafür mit ordentlich Stänkerei geht’s vor die Linse.

Doch die Klum ist ganz der Profi und geht mit gutem (ungeschminktem) Beispiel voran. Wieder gestylt, ist beim Werbespot der richtige Rhythmus gefragt – bei wem der Top 10 hat es sich ausgegroovt?

Zickenkrieg geht in die nächste Runde

Dass noch bei allen Staffeln von "" viel gestritten, geweint und gezickt wurde, weiß jeder Fan der Sendung. Dass die Show wohl auch ein wenig genau von diesen Zickereien lebt, ist ebensowenig ein Geheimnis.

Diesmal scheinen sich die Mädels aber besonders gern zu bekriegen, denn obwohl , die mit fast keinem der anderen Models wirklich klar gekommen ist, bereits die Villa verlassen musste und auch Austro-Model Varisa nach heftigen Anschuldigungen von Laura in Woche neun nach Hause geschickt wurde, will der Zickenkrieg kein Ende nehmen.

Immer wieder tauchen dabei dieselben Namen auf: Darya, die schon von Beginn an mit Erica Probleme hatte und zuletzt sogar Sonnenschein Lisa zur Weißglut brachte, sowie die 17-jährige Laura, die behauptete von Varisa beleidigt, beschimpft und mit Prügeleien angedroht worden zu sein - ob oder was an dieser Geschichte dran ist, konnten auch die nicht herausfinden. Varisa jedenfalls musste gehen und stellte auf ihrer Facebook-Page erneut klar, dass die Beschuldigungen frei erfunden wären.

in ihre Auseinandersetzungen hinein. "Es gibt eine Person, die seit Wochen sagt, sie will nach Hause", erzählt die 22-Jährige. Heidi will daraufhin natürlich wissen, um wen es sich dabei handeln soll.

Mit einem schüchternen "Ich bin das" meldet sich schließlich Kandidatin Laura, die sofort auf Darya losgeht: "Ich finde es echt scheiße, dass du mich hier so bloßstellst", kontert sie. Wie das wohl weiter gehen wird und was Supermodel Heidi Klum von den Zickereien ihrer Mädels hält? Zu sehen am Donnerstag, dem 16. April ab 20.15 Uhr auf ProSieben.