Szene

GNTM: Facebook-Fans wissen, wer gewinnen soll

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Martin Bauendahl / ProSieben

Derzeit kämpfen noch 13 Models um den begehrten Titel "Germany's Next Topmodel", darunter auch zwei Österreicherinnen. Wenn es nach den Facebook-Fans der Kandidatinnen geht, hat ein Mädchen die Nase klar vorne!

Derzeit kämpfen noch 13 Models um den begehrten Titel , darunter auch zwei Österreicherinnen. Wenn es nach den Facebook-Fans der Kandidatinnen geht, hat ein Mädchen die Nase klar vorne!

Die 17-jährige Jüli konnte ihre Fans überzeugen. Mit ihrer lockeren unkomplzierten Art hat die GNTM-Kandidatin die Herzen ihrer Facebook-Fans schon längst erobert. Bereits mehr als 65.000 Personen folgen der Schülerin - damit liegt das Model aus Mönchengladbach im Facebook-Ranking klar an der Spitze.

Am zweitmeisten Fans kann die lustige Blondine aus Österreich, Chiara, verzeichnen. Der 17-Jährigen halten bereits mehr als 46.000 Zuseher die Daumen. Rechnet man ihr zweites Facebook-Profil, das unter ihrem Spitznamen "Kiki" läuft dazu, so folgen der Oberösterreicherin ebenfalls mehr als 50.000 Personen - Hut ab!

FB-Postings von Oberzicke Erica hingegen wollen nur knapp 2.600 Personen mitverfolgen, was mitunter belegt, dass die Kandidatin zwar für Gesprächsstoff und Spannung sorgt, sie mit ihrer forschen Art aber keine Freunde gewinnen kann. Mal sehen ob sich die 21-jährige Barkeeperin zu Herzen genommen hat und die Herzen von Jury, Mitstreiterinnen und Zusehern doch noch erobern kann.

Die außergewöhnliche Ajsa hingehen, scheint sich lieber mit Instagram zu beschäftigen: Dort postet die 18-Jährige gerne sexy Fotos von sich und zeigt viel nackte Haut. Mit dieser Strategie kann die GNTM-Kandidatin immerhin mehr als 17.000 Instagram-Fans verzeichnen.