Szene

GNTM: Fata verweigert Nacktshooting

Heute Redaktion
Teilen

Erstmals in der mittlerweile elfjährigen Laufbahn von "Germany's next Topmodel" verweigerte ein Mädchen von Heidi Klum blank zu ziehen. Fata (20) wäre eher gegangen, als sich nackt vor die Kamera zu stellen.

Erstmals in der mittlerweile elfjährigen Laufbahn von verweigerte ein Mädchen von Heidi Klum, blank zu ziehen. Fata (20) wäre eher gegangen, als sich nackt vor die Kamera zu stellen. 

Die 20-jährige GNTM-Kandidatin sollte beim Dschungel-Shooting genauso wie ihre Kolleginnen nackt mit wilden Tieren posieren. Wenn auch einige der anderen Mädchen sich zuerst über die Aufgabe beschwerten, haben dann doch alle mitgemacht. Bis auf Fata - sie bliebt standhaft und brachte das Shooting in Unterwäsche über die Bühne. Das Foto wurde genauso schön und das Nachwuchsmodel blieb ihren Werten treu. 

nicht happy mit der Entscheidung ihres Schützlings war, gab es am Ende der Sendung ein schönes Foto für Fata.

Kein Foto hat hingegen gab's für GNTM-Küken Lara-Kristin. Für die 17-jährige Schülerin ging die Reise zurück nach Deutschland. Es ist die erste Kandidatin aus Team , die gehen musste.