Szene

GNTM-Finale wird am 28. Mai wiederholt

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Donnerstagabend das Finale wegen einer Bombendrohung abgebrochen wurde und rund 10.000 Menschen aus der Halle evakuiert worden waren, gab der Sender ProSieben auf Twitter einen neuen Termin für die Wiederholung des Finales bekannt.

Nachdem Donnerstagabend das Finale bekannt.

Der Sender, der nach Abbruch der Show plötzlich einen Spielfilm sendete, schrieb: "Der Termin steht. Das #GNTMFinale steigt am 28. Mai in der Prime Time."

Hinweis IV. Der Termin steht. Das steigt am 28. Mai in der Prime Time.
— ProSieben (@ProSieben)

Zu dieser Zeit, sollte eigentlich ein 10 Jahres-Rückblick der Sendung ausgestrahlt werden und sich nun ein Quotenrennen mit dem zeitgleich laufenden Relegationsspiel der Bundesliga liefern.

Hinweis V. Das 2015 wird nicht live sein.
— ProSieben (@ProSieben)
Weiters wurde bekannt, dass es keine Live-Show geben wird. Die Kosten für die Karten der Show in Mannheim, werden laut ProSieben-Sprecher Christoph Körfer erstattet. Nach der Bombendrohung Donnerstagabend waren mehr als 100 Einsatzkräfte und zwei Spürhunde fast vier Stunden mit der Durchsuchung beschäftigt.