Wir wissen, wen Naomi vor Halbfinale aus GNTM kickt

Eigentlich sollte erst am Donnerstagabend (9.5.) verraten werden, wer es bei "Germany's Next Topmodel" ins Halbfinale schafft. Fotos verraten es vorab!
Die bösen Paparazzi: Die aktuelle GNTM-Staffel wurde schon vor Wochen abgedreht, das Ergebnis streng geheim gehalten. Allerdings nicht geheim genug, denn ein Paparazzo knipste die Meeeedchen beim Halbfinale, das auf ProSieben erst am 16. Mai ausgestrahlt wird.

Heute um 20.15 Uhr sollten Heidi Klum und ihr Stargast Naomi Campbell im TV verraten, wer den Einzug ins Halbfinale schafft. Eine Bodypainting-Challenge und der von Supermodel Campbell gecoachte Personality-Walk entscheiden über Wohl und Wehe der Möchtegern-Models (siehe Fotoshow oben).

Aber bei der Durchsicht der Paparazzi-Fotos wird schnell klar, wer noch im Rennen ist und wer auf den Fotos nicht mehr vorkommt. Denn vor dem Finale schauen noch die Freunde der Kandidatinnen vorbei. Einige Mädchen bekam der Fotograf vor die Linse, andere fehlen. Da fällt es nicht schwer, sich auszurechnen, wer weiterkommt.

CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Achtung Spoiler:

Wer jetzt schon wissen will, welche Meeedchen den Model-Traum heute austräumen: Das Video verrät es!

(lam)



Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneTVNaomi CampbellGNTM

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren