Szene

GNTM: Heißes Unterwäsche-Shooting in Hollywood

Heute Redaktion
Teilen

Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" geht am 9. Februar an den Start. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Heidi Klum lässt ihre Mädchen diesmal halbnackt am Hollywood Boulevard ablichten.

Die neue Staffel von geht am 9. Februar an den Start. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Heidi Klum lässt ihre Mädchen diesmal halbnackt am Hollywood Boulevard ablichten.

"Germany's next Topmodel" geht in die zwölfte Runde und sorgt diesmal schon vorab für Aufsehen: Mitten am berühmten Hollywood Boulevard in Los Angeles wurden Heidi's Mädchen nun beim Unterwäsche-Shooting gesichtet. 

Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen sich die angehenden Models in sexy Dessous auf fahrenden Betten geräkelt haben. Modelmama gab ihren Küken die entsprechenden Anweisungen. Wie ein Instagram-Video der GNTM-Chefin zeigt, ließ auch sie selbst sich den Spaß nicht entgehen. 

und Michael Michalsky in Teams um den Sieg kämpfen.




 


Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am 25. Jan 2017 um 13:26 Uhr







 


Ein von TheMVTO (@themvto) gepostetes Foto am 26. Jan 2017 um 19:46 Uhr

;