Szene

GNTM-Jasmin nach bösem Ausraster in Psycho-Klinik

Mit einer Ohrfeige beförderte sie sich bei GNTM ins Aus. Nun sorgt sie mit einem weiteren Ausraster für Schlagzeilen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wie "Promiflash" und andere deutsche Medien berichten, soll die 18-Jährige nach einem Streit mit ihrer Mutter in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden sein.

Jasmin, die sich auch Joy nennt, dokumentierte den Familienstreit am Wochenende in einem Livestream auf Instagram. Darin erzählt Jasmin, was passiert war. Ihre Mutter setzte sie vor die Tür, wollte sie nicht mehr ins Haus lassen. Ein Streit brach aus. Der schaukelte sich so hoch, dass die 18-Jährige ein Loch in die Eingangstür trat und danach noch versuchte, die Türe anzuzünden.

"Ich habe meine Haustür abgebrannt", so Jasmin in dem Video. Ihre Mutter wusste sich nicht anders zu helfen, als die Polizei zu rufen. Die nahmen die junge Frau mit, brachten sie danach in die Psychiatrie.

Die "Bild"-Zeitung versuchte, von ProSieben eine Stellungnahme zu erhalten. "Das private Leben von Jasmin dürfen und wollen wir nicht kommentieren. Wenn sie Hilfe von uns braucht, steht ihr der GNTM-Psychologe jederzeit zur Verfügung", ließ man vom GNTM-Sender ausrichten. (baf)