Szene

GNTM: Jetzt kommt das große Umstyling

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben / Micah Smith

In der Stadt der Engel bekommen Heidi Klums Nachwuchsmodels am Donnerstag bei "Germany's next Topmodel" (20.15 Uhr, ProSieben) einen neuen Look verpasst. Wie in jeder Staffel zuvor auch, wird das große Umstyling auch heuer nicht ohne Gejammer und Tränen vonstatten gehen.

In der Stadt der Engel bekommen Heidi Klums Nachwuchsmodels am Donnerstag bei (20.15 Uhr, ProSieben) einen neuen Look verpasst. Wie in jeder Staffel zuvor auch, wird das große Umstyling auch heuer nicht ohne Gejammer und Tränen vonstatten gehen.

. "Ich fände es ja super, wenn wir einmal eine Umstyling-Folge hätten, in der keiner weint."

Aber als die Stylisten zu Kamm und Schere greifen, vergeht einigen Models die Vorfreude auf den neuen Look schlagartig. Helena etwa meint: "Ich überlege, auszusteigen."

und Michael Michalsky stehen ihren Nachwuchsmodels in Los Angeles mit gut gemeintem Rat zur Seite, so versucht Thomas seine Mädels zu beruhigen: "Ich habe nie etwas bereut, dass ich gemacht habe, sondern immer nur das, was ich nicht gemacht habe."