Szene

GNTM: Jetzt wird geheiratet!

Heute Redaktion
Teilen

"Blind Marrying": Die GNTM-Nachwuchsmodels kommen am Donnerstag (7.4., 20.15 Uhr, ProSieben) in weiß und bewegt unter die Haube. Statt für ein Shooting schreiten die Topmodel-Anwärterinnen für einen One-Take-Fashion-Film den Kirchengang entlang.

"Blind Marrying": Die kommen am Donnerstag (7.4., 20.15 Uhr, ProSieben) in weiß und bewegt unter die Haube. Statt für ein Shooting schreiten die Topmodel-Anwärterinnen für einen One-Take-Fashion-Film den Kirchengang entlang.

: "Ein One Take ist sehr schwer. Das ist natürlich was anderes, als bei einem Foto-Shooting. Bei einem Foto-Shooting hast du 500, 600 Fotos und du suchst nachher eines aus. Beim Fashion-Film muss das von vorne bis hinten funktionieren."

Kim (19) ist voller Hoffnung: "Was wäre das Schönste, was heute passieren könnte? Wenn unsere Freunde am Altar stehen würden." Aber dort wartet weder Kims Freund "Honey" noch Sänger Bruno Mars. Del Keens, das berühmte Ugly Model, überrascht die Bräute mit seiner umwerfenden "Schönheit". Welches Model verliert vor dem Ja-Wort die Fassung und wer fängt am Ende Heidi Klums Brautstrauß?

Schauspiel auf dem Laufband

Beim Entscheidungs-Walk auf dem Laufband müssen die Topmodel-Anwärterinnen große Emotionen zeigen. Das Thema: Mit der großen Liebe ist Schluss - jetzt startet ein neues Leben. Die Nachwuchsmodels setzen sich auf dem Laufband in Szene und spielen ihre Liebesgeschichte.

Laura B. (20) hat großen Respekt vor der Aufgabe: "Das sieht vielleicht von außen einfach aus, aber es ist alles andere, als einfach. Auf dem Laufband mit hohen Schuhen laufen ist relativ schwierig. Und dann noch eine Story überlegen, diese umsetzen und an alles gleichzeitig denken." 

Open-Air-Finale in Mallorca

Indessen , dass das Finale von "Germany's next Topmodel" am 12. Mai in Mallorca - genauer dem Castell de Bellver - unter freiem Himmel stattfinden wird.