Szene

GNTM-Jury ohne Wolfgang Joop und Thomas Hayo

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Wer hätte das gedacht? Die beiden beliebten GNTM-Juroren Wolfgang Joop und Thomas Hayo verlassen die Model-Show von Heidi Klum. Ob das so ganz freiwillig passiert, weiß keiner. Angeblich sind dem Sender ProSieben die Kosten zu hoch.

Wer hätte das gedacht? Die beiden beliebten . Ob das so ganz freiwillig passiert, weiß keiner. Angeblich sind dem Sender ProSieben die Kosten zu hoch.
Schon seit mehreren Staffeln müsse "Germany's Next Topmodel" mit schwindenden Einschaltquoten kämpfen, deshalb habe sich laut "Bild"-Zeitung der Sender ProSieben gemeinsam mit darauf geeinigt die beiden Co-Juroren Wolfgang Joop und Thomas Hayo aus der Sendung zu nehmen. Grund dafür seien zu hohe Kosten. Ob das nun bedeudet, dass die künftige elfte Staffel der Model-Show alleine von Klum moderiert wird, oder lediglich andere - weniger bekannte und damit günstigere - Juroren dazustoßen, ist offen.

Laut "Bild" habe zumindest Designer Wolfgang Joop die Entscheidung aber selbst getroffen: "Die Veränderungen sind dringend nötig. Ich hätte aber von mir aus für eine neue Staffel nicht zur Verfügung gestanden."

Angeblich werden sich nicht bloß die beiden Juroren von der Sendung verabschieden, sondern ein völlig neues Konzept für entwickelt. Wir sind gespannt.