GNTM-Lieselotte bekommt eigene Kuppel-Show auf Sat.1

Der GNTM-Liebling bekommt eine eigene Kuppelshow
Der GNTM-Liebling bekommt eine eigene Kuppelshow(c) Bieber, Tamara / Action Press / picturedesk.com
Lieselotte war einer der absoluten Publikums-Lieblinge der letzten "Germanys Next Topmodel"-Staffel. Nun bekommt die 66-Jährige ihre eigene TV-Show.

In der 17. Staffel von "GNTM" erreichte Lieselotte nur den sechsten Platz und schaffte knapp den Einzug ins Finale nicht. Bei vielen Fans blieb das Best-Ager Model dennoch im Gedächtnis. Auf Instagram hat sie über 50.000 Follower und genau diese hat sie nun mit einer Frohbotschaft überrascht: Lieselotte kommt nämlich zurück ins Fernsehen - mit einer eigenen Datingshow.

Jetzt lesen: ORF-Star Tobias Pötzelsberger nicht mehr in der ZIB1

"Nun, jetzt haben wir den Salat! Sat.1 macht ernst und startet eine Kennenlernshow mit Lieselotte", erzählt die 66-Jährige in ihrem Instagram-Post, "Was soll das bloß werden? Ich bin 35 Jahre Single und verstehe die Männer schon lange nicht mehr." Und der Beitrag ist sogar bereits mit einem Link versehen, unter dem sich die Männer bewerben können. (redseven.de/lieselotte)

"Falls ihr einen gutaussehenden, humorvollen und sportlichen Mann kennt, schickt mir den mal rüber. Die Herren sollen mal so zeigen, was sie drauf haben!", appelliert die EX-GNTM-Teilnehmerin an ihre Instagramfollower. Die neue Sat.1-Sendung soll im kommenden September in Berlin gedreht werden. Das genaue Ausstrahlungsdatum ist noch nicht bekannt.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account mz Time| Akt:
TVSat1Casting-ShowModel

ThemaWeiterlesen