Szene

GNTM-Mädels müssen mit einem Boy ins Bett

Heute Redaktion
Teilen

Es heißt "Boys, Boys, Boys!" für die "Germany's Next Topmodels". Erst müssen sie selbst zu einem werden, dann geht's mit einem ab ins (fahrende) Bett.

Wolfgang Joop ist am Donnerstag (20.15 Uhr, ProSieben) wieder zu Besuch. Er verlangt von den Models-in-spe Androgynität. Die Mädchen müssen zu Dandys aus dem 19. Jahrhundert werden. Joop legt dabei selbst mit Hand an. Die Mühe zahlt sich aus, bei einer Kandidatin kommen ihm sogar die (Freuden-)Tränen.

Danach geht's ab ins Bett. Starfotograf Rankin, der schon Mick Jagger, Kate Moss, Rita Ora und Christiano Ronaldo vor der Linse hatte, tobt sich aus. Er bringt ein fahrendes Bett mit zum Set. Drinnen liegt ein männliches Model, dann müssen die Models auf Kommando kuscheln und dabei gut ausschauen. Und weil das noch nicht Herausforderung genug ist, geht's den berühmten Hollywood-Boulevard entlang.

"Wenn Rankin am Set ist, erwartet er hundert Prozent von den Models", heizt Heidi Klum die Nervosität an. Bei Romina ist der Ehrgeiz geweckt: "Er ist ja bekannt dafür, dass er immer ganz verrückte Ideen hat. Ich habe wirklich keine Hemmungen da muss ein gutes Bild bei rumkommen."

Zu heiß für die Straße

Wie heiß es bei dem Dreh am Hollywood Boulevard zuging, beweist ein Blechschaden am Set. Dass die Mädels und Burschen die Hüllen fallen ließen, verdrehte den Autofahrern gehörig den Kopf - es kam zu einem Unfall. (lam)