Szene

GNTM-Mädels sorgen für Schlagzeilen

Heute Redaktion
Teilen

Für Schlagzeilen - nicht unbedingt im positiven Sinne - sorgen Heidi Klums Mädels in der elften Folge von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag.

Wie in jeder Staffel zuvor auch, müssen sich Heidi Klums Mädchen auch in Staffel zwölf einem Medientraining stellen und werden in diesem Fall von "Bunte"-Herausgeberin Patricia Riekel und "Bunte.de"-Chefredakteurin Julia Bauer interviewt. Klar, dass manches Mädel dabei das Falsche ausplaudert.

"Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Es gibt wirklich Dinge, über die ich nicht gerne spreche", so Anh. "Ein Interview für ein junges, noch unbekanntes Model ist natürlich eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen - hoffentlich im positiven Sinne", meint Modelmama Heidi Klum.

Bubble-Shooting

Für das Shooting der Woche müssen die Models in knallbunt bestickten Bodysuits in einen großen Wasserball steigen und versuchen, in der durchsichtigen Kugel eine schöne Pose zu finden. Heidi Klum: "Die besondere Schwierigkeit besteht darin, dass die Models in einer Blase auf dem Wasser balancieren und shooten müssen."

Wer kann die Jury überzeugen und kommt dem großen Finale (am 25.5.) damit einen Schritt näher? Das erfahren Fans von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag (20.04., 20.15 Uhr, ProSieben).

(ek)

Mehr zum Thema