Szene

GNTM: Panik vor Nacktshooting im Dschungel

Heute Redaktion
Teilen

In der neuen Folge von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag, den 17. März um 20.15 Uhr bei ProSieben, geht's für Heidi Klums Mädchen nach Sydney. Im australischen Dschungel müssen die angehenden Topmodels nackt und mit wilden Tieren shooten: Panik vorprogrammiert!

In der neuen Folge von Mädchen nach Sydney. Im australischen Dschungel müssen die angehenden Topmodels nackt und mit wilden Tieren shooten: Panik vorprogrammiert!

auf der Berliner Fashion Week laufen.

Die restlichen Nachwuchsmodels müssen im australischen Dschungel Mut beweisen: Denn sie müssen nicht nur mit wilden Tieren posen, sondern sich dabei auch noch nackt vor die Kamera stellen. Dass damit nicht alle Mädchen einverstanden sind, war klar. Aber Fata hat das größte Problem mit der Challenge und überlegt sogar aufzuhören: "Ich gehe lieber heim, als sowas zu machen", meint die Kandidatin aus Team .

Wie sie sich entscheidet, zeigt ProSieben in der siebten Episode von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag, den 17.3. um 20.15 Uhr