Szene

GNTM-Saufgelage: Heidi bestraft diese zwei Models

Bei "Germany's Next Topmodel" herrscht strenges Alkoholverbot. Zwei Meeeedchen war das wurscht, Model-Mama Klum bestrafte sie.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Larissa (20) und Lijana (23), zwei der blutjungen GNTM-Anwärterinnen, mussten mit eingezogenem Kopf und reuigen Rehaugen bei Model-Mama Heidi Klum antanzen.

Lachend und saufend am Zimmer

Die beiden hatten eine Flasche Wein aufs Zimmer geschmuggelt und ließen es sich gut gehen. Aber kurz vor dem Finale (14.5.) heißt es jede gegen jede im Modelhaus.

Petzen filmten mit

Konkurrentinnen Tamara (19) und Maureen (20) schnappten sich eine Kamera und spionierten den beiden nach. "Die beiden sind nicht einfach nur laut, sondern speziell laut. Und wir sind keine zwölf mehr und wissen alle, wie Alkohol riecht…", empörte sich Maureen.

Auf frischer Tat ertappt, zeigten sich Larissa und Lijana reuig. Sie hätten sich nichts dabei gedacht, meinten sie zerknirscht. Das war Maureen egal: "Die haben uns jetzt alle in die Scheiße geritten…" Und auch Jacky (21) motzte das trinkfreudige Duo an.

Die beiden Alko-Sünderinnen traten bei Heidi Klum an und beichteten ihr Promille-Vergehen. Wahrscheinlich auch, weil sie wussten, dass die Petzen, mit denen sie sich das Haus teilen, keine Sekunde zögern würden, sie anzuschwärzen.

Heidi: "bisschen gluck-gluck oder was?"

Die Beichte bei der Model-Mama endete wie erwartet. "Dachtet, ihr macht einfach mal ein bisschen gluck-gluck oder was?", reagierte Heidi Klum aufgebracht. Aber wie sie die beiden Alko-Sünderinnen strafen sollte, wusste sie nicht so recht.

Schließlich wurden sie zum Küchen-Strafdienst abkommandiert und mussten für alle backen.

Dass das Duo dabei Spaß hatte, ärgerte Jacky und Maureen besonders. Die hatten sich wohl erhofft, dass Heidi die Konkurrenz aus der Sendung schmeißt und die eigenen Sieges-Chancen steigen. Aber weit gefehlt. Maureen und Jacky gifteten hinten den Kulissen herum, Larissa und Lijana, gar nicht zerknirscht, waren schadenfroh und gehen musste am Donnerstag in der Sendung schließlich Maribel.