GNTM-Siegerin Céline hat sich die Mähne gestutzt

Am 25. Mai wurde Céline Bethmann von Heidi Klum zu "Germany's next Topmodel 2017" gekürt, nicht einmal eine Woche gibt's die erste Style-Änderung.

Im Lauf der eben beendeten Staffel ist ihr das oft tränenreiche Umstyling, bei dem einige Kandidaten viel Haar lassen müssen, erspart geblieben. Ihre wurden sogar durch Extensions verlängert.

Kurz nach dem Gewinn trennte sie sich nun von ihrer mittlerweile echten Mähne. Das gestutzte Haupthaar der 18-Jährigen reicht "nur" mehr bis knapp über die Schulter.

Auf Instagram präsentierte sie ihren Fans mit dem Hashtag #schnippschnapphaareab das Resultat.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsSwisscom-TVModeHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen