Szene

GNTM-Siegerin Céline: Nur noch Haut und Knochen

Fans von GNTM-Siegerin Céline sind nach ihrem neuesten Instagram-Bild erschrocken: Die 19-Jährige besteht nur noch aus Haut und Knochen!

Heute Redaktion
Teilen

Céline Bethmann (19) teilte auf ihrer Instagram-Seite mit ihren zahlreichen Fans einen Schnappschuss aus dem Italien-Urlaub. Die 19-Jährige lehnt sich auf dem Foto im Badeanzug gekleidet gegen ein Geländer an der Strandpromenade.

Das an sich schöne Urlaubsbild sorgt allerdings für viel Unmut bei den Fans der diesjährigen GNTM-Siegerin. So abgemagert hat Céline während ihrer Zeit bei Heidi Klums Castinsshow noch nicht ausgesehen, meinen viele Beobachter und sorgen sich um das junge Model.

"Während der Show warst du vom Gewicht her perfekt jetzt ist das zu dünn", "Iss mehr, das ist viel zu dünn. Das ist nicht mehr gesund", "Sorry Celine, aber auf diesem Foto siehst du echt ein bisschen mager aus. Pass auf dich auf", "Gott, bist du dünn geworden", "Bitte nimm zu, du bist ja für viele ein Vorbild" oder "Viel zu dünn... das ist nicht mehr schön anzusehen. Ich hoffe das nehmen sich nicht so viele kleine Mädchen zum Vorbild" - lauten einige der zahlreichen Meinungen der geschockten Follower.

Céline reagiert

Die 19-Jährige selbst hat bereits auf die besorgten Kommentare ihrer Fans reagiert und stellt in einem Statement klar: "Da sich so viele von euch unter meinen letzten Posts so viele Sorgen um mich gemacht haben: Mir geht es gut! Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr euch Sorgen/ Gedanken um mich macht aber die sind völlig unbegründet." Hoffen wir's...

Tatsächlich hat die 19-Jährige auf den Bildern, die während ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" entstanden sind, noch nicht ganz so mager gewirkt.

(ek)