"GNTM"-Star Nathalie Volk: "Es gibt einen neuen Mann"

Ist Nathalie Volk frisch verliebt?
Ist Nathalie Volk frisch verliebt?Instagram/ Screenshot
Letztes Jahr wurde die Trennung von Nathalie Volk und Timur bekannt. Doch nun soll das Ex-GNTM-Model wieder Schmetterlinge im Bauch haben.

Für Ex-GNTM-Model Nathalie Volk war 2021 kein leichtes Jahr. Im Oktober trennte sie sich von ihrem damaligen Verlobten Timur. Die beiden lebten zusammen in der Türkei.

Nach dem Aus der beiden zog Nathalie in die USA, wo sie ihr Schauspielstudium fortsetzt. In einer früheren Story äußerte sie sich erstmals mit den Worten "Wenn Gott eine Tür schließt, hör auf, daran zu klopfen. Was auch immer dahinter war, war nicht für dich bestimmt" zur Trennung.

Nun scheint es der 25-Jährige, die unter ihrem Künstlernamen Miranda DiGrande in Amerika als Schauspielerin durchstarten will, wieder besser zu gehen. Grund dafür könnte ein neuer Mann in ihrem Leben sein. In den letzten Tagen wurden nämlich Gerüchte laut, dass das Model neu verliebt sei.

"Thank you Baby"

Anlässlich ihres Geburtstags Anfang Jänner postete sie in ihre Instagram-Story einen rosafarbenen Blumen-Strauß, der mit einer Karte und den Initialen S. L. versehen war. Das Foto kommentierte die 25-Jährige mit "Thank you Baby" und etlichen Herzen.

Im Interview mit "Gala" spricht sie nun Klartext und räumt mit den Spekulationen um einen neuen Mann auf. "An den Gerüchten ist was dran. Verliebt – na ja, das hat die Presse daraus gemacht, das sind nicht meine Worte. Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde", erklärt Nathalie.

"Möchte Identität nicht preisgeben"

Außerdem verriet sie, dass sich die beiden schon länger kennen – und zwar seit 2014. "Das erste Mal habe ich ihn auf der After-Show-Party von GNTM gesehen und seitdem sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen. Er kommt aus Frankfurt", erklärt die 25-Jährige gegenüber der "Gala".

Wie es scheint, funkt es zwischen dem Model und dem geheimnisvollen Mann. Doch um wen handelt es sich dabei? Nathalie: "Ich möchte seine Identität noch nicht preisgeben, um ihn auch vor der Presse zu schützen. Außerdem muss man sich ja auch erst noch mehr kennenlernen. Ob daraus was wird – das steht in den Sternen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsDeutschlandModelNathalie Volk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen