GNTM: Stefanie Giesinger im Krankenhaus

"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger schockt ihre vielen Fans auf Facebook: Dort postet das Model ein Foto von sich im Krankenhaus. Der Grund für ihren Spitalsbesuch ist noch nicht bekannt.

schockt ihre vielen Fans auf Facebook: Dort postet das Model ein Foto von sich im Krankenhaus. Der Grund für ihren Spitalsbesuch ist noch nicht bekannt.
Mit einem Foto von sich zusammengekauert im Krankenhausbett, sichtlich erschöpft und mit einer Infusionsnadel im Arm versetzt ihre vielen Facebook-Fans in Sorge. Vor allem ihre Zeilen zum Foto lassen nichts Gutes erahnen: "Ich bin so dankbar, dass ich so viele tolle Menschen um mich herum habe bitte schätzt euer Leben, schätzt Familie und Freunde!"

 





Ich bin so dankbar, dass ich so viele tolle Menschen um mich herum habe ? bitte schätzt euer Leben, schätzt Familie und Freunde!
Posted by



Unheilbare Krankheit

Schon während der vergangenen Staffel schockte das junge Model mit ihrer unheilbaren Krankheit - dem Kartagener-Syndrom. Im Alter von 13 Jahren wurde die Krankheit bei Steffi diagnostiziert, seit dem weiß sie, dass sie mit vertauschten Organen leben muss und jederzeit etwas passieren kann. Deswegen weichte ihr Arzt auch bei Aufnahmen zu GNTM nicht von ihrer Seite.

Hoffentlich handelt es sich um nichts Ernstes und das sonst so fröhliche Model klärt ihre Fans bald über den wahren Grund ihres Spitalsaufenthalts auf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen