Szene

GNTM: Sturz mit Folgen für Camilla

Heute Redaktion
Teilen

In der neuen Ausgabe von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag, den 10. März um 20.15 Uhr bei ProSieben, stürzt die schwedische Kandidatin Camilla beim Catwalk und muss deshalb sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Bedeutet der Unfall das Aus?

In der neuen Ausgabe von am Donnerstag, den 10. März um 20.15 Uhr bei ProSieben, stürzt die schwedische Kandidatin Camilla beim Catwalk und muss deshalb sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Bedeutet der Unfall das Aus?

Camilla stürzt beim Catwalk, beißt jedoch die Zähne zusammen und läuft weiter. Später muss das angehende Model jedoch ins Krankenhaus gebracht werden. "Ich weiß nicht, wieso ich jetzt gestürzt bin, aber ich bin einfach losgelaufen. Am Ende hab' ich echt gemerkt, 'Scheiße, mein Fuß tut echt weh!'" Sollte sich die Schwedin tatsächlich schwer verletzt haben, bedeutet das womöglich das Aus bei "Germany's next Topmodel".

Hot hot hot

Ansonsten erwartet Nachwuchsmodels beim knallbunten Colour-Shooting auf einem offenen Parkdeck in L.A. ein besonders heißes Accessoire: Sexy Male Model Gil wartet nur mit Jeans bekleidet auf die Mädchen. 

Außerdem besucht Supermodel Winnie Harlow die GNTM-Kandidatinnen und will die Mädchen auf echte Fashion Shows vorbereiten.