Tv

GNTM-Viola: Das passiert wirklich in Heidis Model-Villa

Viola bekam vergangenen Donnerstag kein Foto von Heidi Klum. Nun packt sie aus und erzählt, was hinter den Kulissen in der Model-Villa passiert.
Heute Redaktion
11.04.2022, 21:45

Pinker Vokuhila und kaum Modelerfahrung - Viola (21) fiel unter den anderen "GNTM"-Kandidatinnen auf. Nun schied sie unter den Top 14 aus. Doch das bedeutet noch lange kein Aus für die 21-Jährige, denn es geht erfolgreich für sie weiter: Die Bremerin ist einfach hip! Nach Heidi Klums (48) Show-Aus angelte sie sich nun einen bemerkenswerten Job, sie ist das neue Gesicht von Jean Paul Gaultier!

Gegenüber der "Bild" sagt sie nun, dass sie es so spannend findet, dass sie nun auf der Straße erkannt werde. Schnell wurde sie durch ihre Art zum Publikumsliebling der "GNTM"-Zuschauer. Doch der Schock ihrer fast 50.000 Instagram-Follower war groß, als die Model-Mama Heidi in Folge 10 kein Foto für sie hatte. Das Nachwuchsmodel konnte bei einem Casting nicht überzeugen und musste die Show verlassen. 

Keine Streitereien zwischen den Models

Mit der "Bild" plauderte sie nun über einiges, das den "GNTM"-Fans sonst verborgen bleibt: Den Alltag in der Model-Villa. "Wir haben Sport gemacht, am Pool gelegen oder haben 'Stadt-Land-Fluss' gespielt. Außerdem haben wir wahnsinnig viel gekocht und ich habe häufig Bananenbrot gebacken", beschreibt die 21-Jährige den Alltag in der Topmodel-Villa. Veganes Joghurt mit Beeren war das Frühstück der Models. Viola ist auch überhaupt kein Sport-Fan, doch in der Villa stand sie immer früh auf und machte eine Stunde Fitness.

Die Zeit nach ihrem "GNTM"-Rauswurf nutzte das angehende Model für zwei Wochen Urlaub in den USA. Und jetzt ist sie wieder auf ihr Studium konzentriert und modelt nebenbei. Zwei Semester fehlen Viola nur mehr, denn sie möchte ihr Studium trotz des tollen Jean Paul Gaultier-Jobs abschließen. 

VIP-Bild des Tages

Mehr zum Thema