Szene

GNTM: Was tun, wenn der Schuh drückt?

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:51

In der sechsten Folge von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag, den 10. März um 20.15 Uhr bei ProSieben, gibt Supermodel Winnie Harlow den Mädchen von Heidi Klum wertvolle Tipps - vor allem was schmerzende Füße anbelangt.

In der sechsten Folge von wertvolle Tipps - vor allem was schmerzende Füße anbelangt. 

Supermodel Winnie Harlow bereitet die Nachwuchsmodels mit viel zu kleinen und viel zu großen High Heels auf echte Fashion Shows vor. Warum? "In einer Show nahm jemand meine Schuhe weg, sodass ich sie auf dem Catwalk nicht tragen konnte. Ich musste Männerschuhe tragen und das hab ich dann auch einfach gemacht. Heute lernen wir mit dem umzugehen, was wir haben", erklärt sie.

Für Fata mit Schuhgröße 39 bedeutet das etwa, dass sie mit einer Größe von 41 elegant über den Catwalk laufen muss. 

Male-Models sorgen für Wirbel

Für viele Fans ist es die aufregendste Episode, wenn die GNTM-Mädchen zum ersten Mal mit einem männlichen Model posieren müssen - jetzt ist es soweit. Wie gewohnt wird das heiße Accessoire vor allem bei den vergebenen Nachwuchsmodels für Aufregung sorgen: "Es wäre für mich so schlimm, wenn ich den küssen muss. Aber ich muss einfach mal drüber stehen. Ich weiß ja, mein Baby ist zu Hause und ich hoffe, es wird gut", hat etwa Jasmin zu Bedenken. 

Jetzt E-Paper lesen