GNTM: Wer hat die besten Chancen auf den Sieg?

Das große Finale von "Germany's next Topmodel" 2016 geht am Donnerstag, den 12. Mai, über die Bühne. Fünf Mädchen kämpfen noch um den Sieg. Wenn es nach den Facebook-Fans gehen würde, gäbe es bereits eine eindeutige Gewinnerin!
Das große geht am Donnerstag, den 12. Mai, über die Bühne. Fünf Mädchen kämpfen noch um den Sieg. Wenn es nach den Facebook-Fans gehen würde, gäbe es bereits eine eindeutige Gewinnerin!

Die 21-jährige Fata aus Berlin führt mit 124.199 Facebook-Fans das Ranking an, gefolgt von Elena mit 52.830 Likes. Platz 3 auf Facebook mit 30.803 Likes belegt Sonnenschein Taynara, Kim (29.756) und Jasmin (28.414) belegen den vierten und fünften Platz im Facebook-Ranking (Stand: 11.5.).

Auf Instagram sieht die Sache ein wenig anders aus: Denn nach aktuellem Zwischenstand führt dieses Ranking derzeit (Stand: 10.5.) Elena mit 244.986 Followern an, gefolgt von Taynara, die 214.673 Fans hat.



Das Kim, Elena, Fata, Jasmin und Taynara werden ihren letzten Catwalk im Castell de Bellver in Palma de Mallorca beschreiten. 



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen