Szene

GNTM: Wieder zwei Mädels raus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/Kristian Schuller

Von ihrem Traum mit dem Titel "Germany's Next Topmodel" nachhause zu gehen, mussten sich am Donnerstagabend, dem 26. März, wieder zwei Mädchen verabschieden: Modelmama Heidi schickt Neele und Irene zurück nach Deutschland.

Von ihrem Traum mit dem Titel schickt Neele und Irene zurück nach Deutschland.

Mit dem Ausscheiden von Neele und Irene kämpfen nun nur noch 13 Mädchen um den Sieg bei "Germany's Next Topmodel", darunter auch Austro-Kandidatin Kiki, die sich derzeit als Teamleaderin in der Modelvilla beweisen muss.

Dass Barkeeperin Erica, die in jeder Folge für Unmut bei den restlichen Mädchen - und zuletzt auch beim Kunden - sorgt, nicht gehen musste, versetzt ihre Mitstreiterinnen nicht gerade in Freudentaumel. Allen voran Favoritin Darya ist von der Entscheidung der Jury entsetzt: Irene und Neele hätten bei den Shootings eine bessere Leistung als die 21-jährige Erica erbracht, dennoch darf die Unruhestifterin im Gegensatz zu den beiden Mädchen in der Villa bleiben.

 

Ordentliche Standpauke von Heidi

Zwar gibt es für das Model aus Stuttgart eine ordentliche Standpauke von Heidi zu hören, letztendlich erhält Erica - obwohl sie zu den Wackelkandidatinnen zählte - eine "allerletzte Chance": "Erica, das geht so überhaupt nicht. Du weißt, was dein Problem ist. Es liegt daran, wie du dich verhältst – gegenüber dem Team, den Kunden, den Mädchen. Das kann man sich einfach nicht erlauben in diesem Job. Keiner möchte mit einem Mädchen arbeiten, dass immer rummault und schlechte Laune verbreitet. Das hat sonst keiner hier – außer du.", so Klum.

Warum Erica trotzdem bleiben durfte, kann man nur vermuten - immerhin wäre es ohne sie und ihre Zickereien nur halb so lustig in der Modelvilla. Mal sehen, ob sie sich in der nächsten Woche an den Rat von Modelmama Heidi halten wird.