Szene

GNTM: Zicken-Terror beim großen Umstyling

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/GNTM

Wie in jedem Jahr, stand bei "Germany's next Topmodel" das große Umstyling an. Und nicht anders, als zu erwarten war, zickten die Mädls wieder herum, als die Stylisten ihnen an die Haare wollten. Doch eine bemühte sich ganz besonders unfreundlich zu sein: Erica.

Wie in jedem Jahr, stand bei das große Umstyling an. Und nicht anders, als zu erwarten war, zickten die Mädls wieder herum, als die Stylisten ihnen an die Haare wollten. Doch eine bemühte sich ganz besonders unfreundlich zu sein: Erica.

Alle Jahre wieder bekommen die GNTM-Kandidatinnen neue Frisuren. Und wie eh und je sind die Mädchen darüber nicht begeistert. So wie die 16-jährige Sara, die sich beschwerte, dass den anderen die Mähne geschnitten wurde, ihr aber nicht: "Die anderen sind glücklich, ich nicht".

Erica hingegen jammerte, weil ihre Haare lila gefärbt wurden: "Mein Kopf brennt wie Feuer. (...) Das juckt sooo...". Doch nicht nur wegen dem Umstyling flossen bei ihr Tränen. In der Sendung wurde Erica immer wieder emotional, wollte nicht gefilmt werden und machte ihrer Unzufriedenheit Luft. Heidi Klum war von ihr  genervt: "Sie hat eine große Klappe!"

Am Ende der Show mussten Ariana (18) aus Kaiserslautern und Laura (17) aus Ingolstadt gehen.