Welt

Mit WC verwechselt - Mann reißt an Flugzeugtür

Ein Passagier der GoAir hatte die Einstiegstür des Flugzeugs mit der WC-Tür verwechselt. Bei anderen Fluggästen brach Panik aus.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Passagier der indischen GoAir sorgte für Panik an Bord.
Ein Passagier der indischen GoAir sorgte für Panik an Bord.
Bild: picturedesk.com

Der lustig klingende – für Betroffene allerdings weniger amüsante – Vorfall ereignete sich während eines Fluges von Neu Delhi nach Patna. Ein Mann wollte die Toilette aufsuchen, verwechselte allerdings die Klo- mit der hinteren Eingangstüre der Maschine.

Er rüttelte heftig an der Tür und machte anderen Mitreisenden dadurch regelrecht Angst. Die Besatzungsmitglieder der GoAir konnten den Passagier schließlich überwältigen.

Ein Sprecher der GoAir bestätigte den Vorfall und ließ ausrichten, dass es dem Mann aufgrund des hohen Kabinendrucks ohnehin nicht möglich gewesen wäre, die Flugzeugtür zu öffnen.

Der Fluggast, ein Bankangestellter, wurde nach der Landung dem Sicherheitspersonal zur Vernehmung übergeben. Dort erklärte er, dass er zum ersten Mal geflogen sei und nicht wusste, dass er die Türen verwechselt hatte.

Die Bilder des Tages:

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (red)