Szene

Gold für Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov

Heute Redaktion
Teilen

Mit blindem Vertrauen an die Spitze - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Kathrin Menzinger ertanzte sich mit verbundenen Augen und der erotischen "50 Shades of Grey"-Kür gemeinsam mit Tanzpartner Vadim Garbuzov nun Gold im Showdance Standard bei der Europameisterschaft im Wiener Rathaus.

Mit blindem Vertrauen an die Spitze – und das im wahrsten Sinne des Wortes! nun Gold im Showdance Standard bei der Europameisterschaft im Wiener Rathaus.

"Wir sind überwältigt und unglaublich glücklich. Wir haben so hart an unserer Performance gearbeitet wie noch nie. WM- und EM-Gold im Showdance Standard und Latein, das ist unglaublich", strahlten die "Let’s Dance"-Profis. Als erster Gratulant freute sich übrigens Entertainer Alfons Haider mit den beiden.