Szene

Goldberger hat den perfekten Augenaufschlag

Ex-Skispringer Andreas Goldberger war jetzt im Hangar 7 in Salzburg zu Gast und ließ sich optisch ein wenig verschönern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Divison4/Ingo Folie

Am Wochenende versammelten sich im Salzburger Hangar-7 zahlreiche Sportler und Prominente zum "Pioneers of Beauty".

Der Weltmarktführer bei Augenbrauen- und Wimpernfarben, GW Cosmetics, präsentierte seine neusten Produkte und führte diese sogleich an den Gästen vor.

Selbst bei den männlichen Promis drehte sich alles um den farblich abgestimmten Augenaufschlag.

Ex-Ski-Adler Andreas Goldberger machte den Fotografen "schöne Augen", nachdem Wimpern und Augenbrauen von den Beauty-Experten etwas aufgehübscht wurden.

So ein bisschen Farbe im Gesicht steht ihm aber auch wirklich gut - vielleicht färbt Goldi ja nun regelmäßig?!

(vaf)