Szene

Golden Globes 2017: Die schönsten und schrägsten Rob...

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Montag (9.1.) wurden in Beverly Hills zum 74. Mal die Golden Globes verliehen. Der Film "La La Land" erwies sich als großer Abräumer. Zur prestigeträchtigen Preisverleihung sind wie gewohnt zahlreiche Stars erschienen - wir haben die besten Bilder vom roten Teppich.

In der Nacht auf Montag (9.1.) wurden in Beverly Hills zum . Zur prestigeträchtigen Preisverleihung sind wie gewohnt zahlreiche Stars erschienen - wir haben die besten Bilder vom roten Teppich.

Hingucker des Abends war wohl Emily Ratajkoski mit ihrem langen, eleganten, gelben Seidenkleid, das nicht nur mit einem tiefen Dekolleté, sondern ebenso einem großzügigen Beinschlitz überzeugte...Aber sehen Sie in der Bildergalerie oben selbst! 

Manche griffen mit ihrer Wahl des Outfits allerdings ordentlich daneben - so etwa "Sex and the City"-Star (51), die mit ihrem weißen "Hochzeitskleid" und ihrem Haarkranz eher für Lacher denn Staunen sorgte.

-Star Maisie Williams ließ sich zwar in einem eleganten, kanariengelben Abendkleid mit langer Schleppe blicken - benötigte für ihren Auftritt auf dem berühmten roten Teppich allerdings Hilfe von ihrer Kollegin Sophie Turner, die sich ihrerseits für ein etwas ausgefallenes Outfit entschied. Kirsten Bell und Jessica Biel ließen mit ihren Roben tief blicken, während sich Evan Rachel Wood für einen schlichten Hosenanzug entschied.