Szene

Globes-Puffärmel: Damit sieht jeder Star blöd aus

Bei den Golden Globes am Sonntag zeigte Kerry Washington fast alles. J.Lo hingegen muss man (nicht) gesehen haben, genau wie Puffärmel.

Heute Redaktion
Teilen

Puffärmel! Wer hätte das gedacht, aber an der Oberarmbekleidung kam man als Frau auf dem Red Carpet der Golden Globes am Sonntag nur schwer herum. Das Problem: Selbst große Stilikonen scheitern an der oft abartig hässlichen Armmode.

Cate Blanchett setzte auf Puffärmel meets Cleopatra und machte ihre Sache mehr schlecht als recht. Beyonce schummelte sich nach dem Red Carpet in den Saal, löste die Ärmel-Herausforderung aber ganz passabel. Dakota Fanning und Olivia Coleman mögen zwar gute Schauspielerinnen sein, ihre Stilberater sollten sie aber feuern. Und die Roben-Albträume inklusive aufgeblasener Ärmel am besten gleich verbrennen.

Kerry Washington trug ein Seil

Gewinner war, wer eine Alternative fand und damit auffiel. Sexy Kerry Washington setzte auf nackte Haut. Unter dem Jackett trug sie ein Seil. Leider war der Rock dazu verschnitten. Den Gesamteindruck rettete, dass die Konkurrenz am roten Teppich sich selbst ins Out schoss (Stichwort: Jennifer Lopez).

Zellweger zum Einschlafen

Renee Zellweger und Nicole Kidman setzten am Red Carpet auf Schlichtheit. Renee ging im Blitzlichtgewitter unter, ihr babyblaues Kleidchen war zwar elegant, aber fad. Als "Trostpreis" bekam sie dafür den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in einem Drama für "Judy". Nicole Kidman hingegen setzte bei der Farbwahl auf Rot. Mit hohem Beinschlitz und wenig Schmuck konnte sie so trotzdem gegen die bauschärmelige Konkurrenz bestehen.



Jennifer Lopez wurde sofort zum Meme


J.Lo ist für ihre dramatischen Roben berühmt. 2020 fängt bei ihr aber schlecht an. Sie kam als unausgepacktes Weihnachtspackerl. Mit ihrem Stoffungetüm inspirierte sie das Internet, schon wenige Stunden nach dem Red Carpet ergießt sich eine Meme-Lawine auf La Lopez: