Community

Goldener Porsche blitzte durch Wien-Landstraße

Ein Auto wie aus einem James Bond-Film hat im 3. Bezirk für große Augen gesorgt. Eine "Heute"-Leserreporterin fotografierte das Vehikel.

Heute Redaktion
Teilen

Claudia B. arbeitet in einem Büro in der Modecenterstraße. "Am Mittwoch Vormittag sind dort auf einmal alle zu den Fenstern gelaufen", erzählt sie im Gespräch mit der "Heute"-Redaktion. Der Grund für die Aufregung war schnell ausgemacht: Ein Porsche blitzte unten, an der Kreuzung zur Guglgasse, gülden im Sonnenlicht.

B. zögerte nicht und zückte ihr Smartphone: "Ich konnte gerade noch zwei Fotos machen, dann düste er davon." Per "Heute"-App teilte sie die Schnappschüsse mit unserer Community.

Haben auch Sie Bilder oder Videos, die ein großes Publikum verdienen? App downloaden und Leserreporter werden!

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

(pic)