Szene

Goldi bald unter der Haube

Heute Redaktion
Teilen

Nach über acht Jahren Beziehung machen Ski-Sprung-Legende Andreas Goldberger und seine Freundin Astrid Brandauer Nägel mit Köpfen und treten nächsten Donnerstag vor den Traualtar. Ganz traditionell werden die beiden zuerst standesamtlich in St. Johann im Pongau (Salzburg) heiraten - gleich im Anschluss geht es zur kirchlichen Trauung in die Anna-Kapelle in Alpendorf.

Nach über acht Jahren Beziehung machen Ski-Sprung-Legende Andreas Goldberger und seine Freundin Astrid Brandauer Nägel mit Köpfen und treten nächsten Donnerstag vor den Traualtar.

Ganz traditionell werden die beiden zuerst standesamtlich in St. Johann im Pongau (Salzburg) heiraten - gleich im Anschluss geht es zur kirchlichen Trauung in die Anna-Kapelle in Alpendorf.

Auch die Flitterwochen sind natürlich schon geplant - ganz romantisch werden die Frischvermählten vier Tage im schönen Kärnten verbringen.