Szene

Goldie Hawn gab in der Lugner City den Takt an

Heute Redaktion
Teilen

Goldie Hawn zeigte am Mittwoch vor ihrer Autogrammstunde in der Lugner City Taktgefühl. Die 71-Jährige stellte sich im gut gefüllten Atrium vor die Menge und dirigierte die Deutschmeister-Kapelle. Gekonnt schwang sie zu den Klängen des Radetzky-Marsches den Taktstock.

zeigte am Mittwoch vor ihrer Autogrammstunde in der Lugner City Taktgefühl. Die 71-Jährige stellte sich im gut gefüllten Atrium vor die Menge und dirigierte die Deutschmeister-Kapelle. Gekonnt schwang sie zu den Klängen des Radetzky-Marsches den Taktstock.
Schon bei der vorangegangenen Pressekonferenz lobte seinen Opernball-Stargast über den grünen Klee. Sie sei bodenständig und pflegeleicht, ohne jegliche Star-Allüren, schwärmte er. Und das stellte Goldie Hawn dann auch unter Beweis.


.
— Flørian Bauer (@xflorianbauerx)

Völlig locker und routiniert trat sie in der Lugner City vor die Menge und dirigierte die extra eingeladene Blaskapelle. Danach gab sie fleißig Autogramme. Die zu signierenden Karten waren auf 500 Stück beschränkt, Selfies durften laut Lugner keine gemacht werden.