Goldie Hawn kippt nach Sachertorte um

Das ist mal ein sympathischer Star! Anstatt sich eine strenge Diät zu verordnen um am großen Balltag in die Robe zu passen, genehmigt sich Hollywood-Star Goldie Hawn nicht nur ein Schnitzel beim Figlmüller, sondern auch eine berühmte Sachertorte.

 


Ein Beitrag geteilt von Goldie Hawn (@officialgoldiehawn) am 22. Feb 2017 um 8:59 Uhr



. Neben einem Schnitzel bei Figlmüller will sie incognito ins Café Hawelka und nach Schloss Schönbrunn. Offenbar ist sich auch ein Zwischenstopp im Hotel Sacher ausgegangen, wo sie sich eine weltberühmte Sachertorte genehmigte.

Das war fast zu viel für die 71-jährige Schauspielerin. Auf Instagram postete sie danach ein Foto, auf dem sie erschöpft am Tisch liegt. Fresskoma, nennt man das aus. Aber es hat trotzdem geschmeckt: "Lecker bis zum letzten Bissen!", kommentierte sie das Foto. Ihr Zusatz als Hashtag: Jetzt brauch ich was Gesundes.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen