Szene

Goldie Hawn kommt mit Richard Lugner zum Opernball

Heute Redaktion
Teilen

Goldie Hawn kommt zum Wiener Opernball. Das hat Richard Lugner am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz mitgeteilt. Der Baumeister konnte den 71-jährigen Hollywood-Star als seinen Stargast gewinnen.

kommt zum Wiener Opernball. Das hat Richard Lugner am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz mitgeteilt. Der Baumeister konnte den 71-jährigen Hollywood-Star als seinen Stargast gewinnen.
Das jährliche große Geheimnis des Wiener Opernballs ist endlich gelüftet. Richard Lugner bringt heuer Goldie Hawn zum "Ball der Bälle". Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde das am Mittwoch bekanntgegeben.

Der 71-jährige Hollywoodstar wird in Begleitung einer Freundin kommen. Eigentlich sollte sie mit Ehemann Kurt Russell anreisen, doch der muss sich einer Operation unterziehen.

Lugner freut sich auf seinen Stargast. Probleme erwartet er keine, weil "zickig sind nur die, die no nix san".

Den Live-Ticker zur Pressekonferenz gibt es auf Seite 2 zum Nachlesen...