Szene

Goldie Hawn ließ sich ein Wiener Schnitzel schmecken

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Figlmüller

Wie schon vor zwei Jahren Kim Kardashian stattete auch Goldie Hawn im Rahmen ihres Opernball-Besuches dem Lokal Figlmüller einen Besuch ab, um dort in den Genuss eines legendären Wiener Schnitzels zu kommen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Teri Schwarz ließ sie sich die Köstlichkeit mit Erdapfel-Vogerlsalat und Rotwein schmecken.

Wie schon vor zwei Jahren   im Rahmen ihres Opernball-Besuches dem Lokal Figlmüller einen Besuch ab, um dort in den Genuss eines legendären Wiener Schnitzels zu kommen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Teri Schwarz ließ sie sich die Köstlichkeit mit Erdapfel-Vogerlsalat und Rotwein schmecken.

Auf die Idee zu dem Besuch wurde Hawn von einem Freund gebracht. "Wenn du in Wien bist, musst du unbedingt zum Figlmüller gehen und dort ein Schnitzel essen", sagte die 71-Jährige. Das passte auch in die Planung von Gastgeber .

Ganz ohne Security-Begleitung spazierte die Hollywood-Legende am Dienstagabend in die Wollzeile. Der hohe Besuch sprach sich rasch herum und bald versammelten sich Autogrammjäger vor dem Lokal in der engen Gasse.

There's more to a Wiener Schnitzel than meets the eye
— Goldie Hawn (@goldiehawn)

Auch Hausherr Thomas Figlmüller freute sich über den berühmten Gast: "Ich glaube, dass wir inzwischen zum fixen Programmpunkt vieler Opernballbesucher geworden sind. Sie genießen je nach Geschmack unser traditionelles Schnitzel, aber auch gerne im Lugeck unsere moderne Interpretation der klassischen Wiener Küche. Wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, die Genussqualität und Lebensfreude von Wien international vermitteln zu können".