Szene

Goldie Hawn: "Mein Opa war aus Österreich"

Heute Redaktion
Teilen

Überpünktlich und bester Laune erschien US-Schauspielerin Goldie Hawn Mittwoch um 12.58 Uhr im Lugner-Kino - an ihrer Seite Gastgeber Richard Lugner (84), mit dem die 71-Jährige offensichtlich jede Menge Spaß hat: "Er ist ein wundervoller Mann", streute sie ihm zu Beginn Rosen.

Überpünktlich und bester Laune erschien US-Schauspielerin Mittwoch um 12.58 Uhr im Lugner-Kino – an ihrer Seite Gastgeber Richard Lugner (84), mit dem die 71-Jährige offensichtlich jede Menge Spaß hat: "Er ist ein wundervoller Mann", streute sie ihm zu Beginn Rosen.

"Mörtel" zeigte sich auch von seiner charmanten Seite und konterte: "Sie ist einer meiner Lieblingsgäste!" Angesprochen auf ihren Ausflug zum Schnitzel-Experten Figlmüller, witzelte Goldie in perfektem Deutsch: "Na glauben Sie, das war mein erstes Wiener Schnitzel? Ich liebe es!"

Warum sie so gut Deutsch spricht? "Ich habe es für einen Dreh in Deutschland gelernt, weil ich mich unterhalten wollte. Außerdem habe ich es in meinen Genen, da mein Opa Otto aus Österreich war", überraschte sie alle.