Golf-Beauty zur "Sexiest Woman Alive" gewählt

Paige Spirinac
Paige Spirinacinstagram
Sensation! Erstmals überhaupt ist eine Sportlerin zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden. Es ist eine US-Golferin.

Seit Jahren begeistert die US-Amerikanerin Paige Spiranac Menschen weltweit mit ihren Golflektionen auf Social Media. Nun darf sie sich über einen speziellen Titel freuen.

Zum ersten Mal überhaupt ist eine Sportlerin vom Männermagazin "Maxim" zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden. Es ist die Golferin Paige Spiranac. Was für eine Ehre für die 29-Jährige!

Vor allem, wenn man bedenkt, dass Spiranac absolute Superstars bei der Wahl ausstach – so zum Beispiel: Schauspielerin Megan Fox (36), Sängerin Dua Lipa (26) oder Influencerin Kylie Jenner (24).

"Ich kann es nicht glauben", ist die US-Amerikanerin überglücklich über die Auszeichnung. Sie sei absolut überrascht gewesen. "Als ich den Anruf bekam, musste ich immer wieder fragen: Seid ihr euch sicher? Denn ich konnte es einfach nicht fassen", so Spiranac, die sich beim Magazin für die Unterstützung bedankt.

Die 29-Jährige reiht sich mit ihrem Erfolg nun bei prominenten Gewinnerinnen wie Eva Longoria (47), Bar Rafaeli (37) und Taylor Swift (32) ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen