Golf-Star reagiert auf "epischen Furz" beim Abschlag

Ian Poulter überlässt nichts dem Zufall.
Ian Poulter überlässt nichts dem Zufall.Imago Images
Golf-Star Ian Poulter lässt einen Darmwind entwischen und sorgt damit für Wirbel. Er nimmt's mit Humor.

Ian Poulter sorgt bei der Travelers Championship für ein lustiges Hoppala. Beim Abschlag verliert er die nötige Körperspannung. Ihm entfleucht ein Darmwind.

Der deutlich hörbare Furz erheitert das Netz. Videos des "epischen Furz", wie einige User schreiben, machen in den sozialen Medien die Runden. Der 44-Jährige wird durch den Kakao gezogen. Besonders lustig: Spielpartner Greg Chalmers sagt belustigt, dass ihm Poulter jetzt keinesfalls näherkommen sollte.

Die Ryder-Cup-Legende lässt sich davon nicht unterkriegen. In einem Statement nach dem Vorfall sagt er: "Das ist ein neuer Weg, sich mit 'Social Distancing' zu schützen." Fürze gegen die Pandemie? Zum Glück gibt's die Atemschutzmasken!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sek TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen