Vier Verletzte, 2 Helikopter nach Absturz von Golfcart

Schwerer Unfall mit Golfcart in Spitz
Schwerer Unfall mit Golfcart in Spitzprivat
Zwei Rettungshubschrauber standen heute in Spitz (Krems) im Einsatz: Vier Personen waren mit einem Golfcart abgestürzt.

Schwerer Unfall in Spitz an der Donau (Bezirk Krems) am Donnerstagnachmittag: Vier Freizeitsportler stürzten auf einem Weinberg mit einem Golfcart einen Abhang hinunter. Dabei verletzten sich ein Mann (65) und eine Frau (70) schwer, zwei weitere Insassen erlitten leichte Blessuren.

2 Helis im Einsatz

Die beiden ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 15 und Christophorus 2 mussten landen, sogar eine Taubergung war notwendig. Nach der Erstversorgung wurden die beiden Schwerverletzten in Spitäler gebracht: Die 70-Jährige mit dem Christophorus 15 ins Universitätsklinikum Sankt Pölten und der 65-Jährige mit dem Christophorus 2 ins Horner Landeskrankenhaus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
GolfSpitzRettungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen