Gomez und Bieber sind zusammengezogen

Das ging aber schnell! Offenbar entschieden sich Justin Bieber und Selena Gomez kurzerhand dazu, zusammenzuziehen.

Bereits vor einigen Monaten kursierten Gerüchte, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen sind. Als dann das erste Kuss-Foto auftauchte, war klar: Die beiden wollen es tatsächlich noch einmal miteinander versuchen! Jetzt haben sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt.

"Er ist zu ihr gezogen", verriet ein Bekannter gegenüber "Life & Style Weekly". Auch seine Sachen soll er bereits zu ihr gebracht haben. Davor wohnte Bieber in einer Mietwohnung in Hollywood, in der er sich nicht wirklich wohlfühlte. Ständig wurde er dort von Fans bedrängt.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJaeden LieberherJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen