Szene

Gone

Land: USA, Genre: Krimiserie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Kit Lanigan wurde als Kind entführt. Nach ihrer Befreiung hat ihr Vater die Familie verlassen und ihre Mutter Kapital aus der Entführung ihrer Tochter geschlagen. Über die ganzen Jahre war Frank, ein FBI Agent, der an der Befreiung beteiligt war, als treuer Freund an ihrer Seite. 'Kick', so nennt sich Kit jetzt, lernt sich zu wehren. Sie hat ein eigenes Kampfsportstudio und führt ein relativ normales Leben. Eines Tages kommt Frank zu ihr und schlägt ihr vor, für das FBI tätig zu werden und bei der Aufklärung von Entführungen zu helfen. Dafür sei unter seiner Führung eine spezielle Sondereinheit gegründet worden. Der erste Fall des Ermittlerteams beschäftigt sich mit der Entführung von Mia, die - wie sich herausstellt - zum zweiten Mal entführt wurde...