Szene

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Hochkarätig besetzter, packender Thriller von Meisterregisseur David Fincher.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ben Affleck ('Live By Night', 'The Accountant') sucht nach seiner spurlos verschwundenen Frau, Rosamund Pike ('Return to Sender'). Als die Fassade der perfekten Ehe Sprünge bekommt, gerät er unter Tatverdacht. Rosamund Pike wurde für ihre Rolle für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Spannender Nervenkitzel bis zur letzten Minute!

Mehr zum Inhalt

Nick Dunne muss am fünften Hochzeitstag seine Ehefrau Amy als vermisst melden. Alles im Haus deutet darauf hin, dass sie von Einbrechern gewaltsam entführt worden ist. Während die Polizei ihre Ermittlungen beginnt, starten die Medien eine groß angelegte Kampagne. Die ganze Stadt macht sich auf die Suche nach der abgängigen Amy. Als sich die Beweise verdichten, dass es in der Ehe der Dunnes Probleme gegeben haben soll, schlägt die Stimmung um. Nick steht plötzlich unter Mordverdacht.

Mehr zum Thema