Gewinnen

Goodie-Bags zum Disney-Film VAIANA gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" verlost zum Start von VAIANA 5 Goodie-Bags bestehend aus Sticker Bögen, Bögen Temporary Tattoos und T-Shirt (Kinder); 5 Goodie-Bags bestehend aus Matrjoschka und Notizbuch; 5 Goodie-Bags bestehend aus T-Shirt (Erwachsene) und Turnbeutel; 5 Goodie-Bags bestehend aus T-Shirt (Erwachsene) und Strandtasche.

"Heute" verlost

zum Start von

VAIANA

5 Goodie-Bags bestehend aus

Sticker Bögen

Bögen Temporary Tattoos

T-Shirt (Kinder)

5 Goodie-Bags bestehend aus

Matrjoschka

Notizbuch

5 Goodie-Bags bestehend aus

T-Shirt (Erwachsene)

Turnbeutel

 

5 Goodie-Bags bestehend aus

T-Shirt (Erwachsene)

Strandtasche

Mehr zum Film "Vaiana"

Teenagerin Vaiana lebt auf der paradiesischen Insel Motunui und soll eines Tages ihrem Vater als Häuptling nachfolgen. Doch gerade dessen wichtigste Regel macht dem Mädchen gehörig zu schaffen: Das offene Meer ist Tabu! Als eine dunkle Macht ihr Volk bedroht, widersetzt sich Vaiana ihrem Vater und segelt quer über den Ozean, um den Halbgott Maui (in der Originalfassung von gesprochen) aufzuspüren. Nur mit seiner Hilfe kann sie Motunui retten, doch der angeberische Maui verfolgt seine eigenen Pläne...

Die Geschichte ist von den Mythen und Legenden der Völker Ozeaniens inspiriert. Vor dreitausend Jahren waren die polynesischen Seefahrer die besten der Welt. Sie durchkreuzten den riesigen Pazifik und entdeckten dabei tausende Inseln. Doch dann stoppten sie plötzlich für rund tausend Jahre und kein Experte hat bis heute herausgefunden warum. "Die Seefahrt ist ein ganz großer Bestandteil der pazifischen Kultur", sagt Regisseur John Musker. "Die alten Polynesier fanden ihren Weg durch den Ozean ohne jegliche Navigationsinstrumente. Sie verließen sich einzig und allein auf ihre Kenntnisse der Natur, Sterne, Wellen und Strömungen."

Das Gewinnspiel ist bis 28. Dezember 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.