Szene

Goodies für ALIEN: COVENANT gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Heute.at" verlost zum Start von "Alien: Covenant" 1 x Soundtrack, 1 x Metal-Effekt Spielkarten, 1 x Facehugger Flaschenöffner und 1 x T-Shirt.

1979 brachte Ridley Scott den ersten "Alien"-Schocker in die Kinos und verankerte die von H.R. Giger entworfenen Xenomorphs in den furchterregenden Tiefen der Popkultur. 2012 kehrte der Regisseur ins Filmuniversum der All-Ungeheuer zurück und schlug mit "Prometheus" das erste Kapitel ihrer Vorgeschichte auf.

"Alien: Covenant" schließt nun an dieses Prequel an. Ein Trupp menschlicher Kolonisten landet auf dem Planeten LV-223, der der Crew der Prometheus zum Verhängnis wurde. Besatzungsmitglied David (Michael Fassbender), ein Android, hat die Jahrzehnte der Isolation genutzt, um eine tödliche Monster-Brut heranzuzüchten, die er nun auf die Neuankömmlinge loslässt.

Neben Michael Fassbender sind unter anderem auch Katherine Waterston, Danny McBride und Billy Crudup in "Alien: Covenant" zu sehen. Der Film startet am 18. Mai 2017 in den österreichischen Kinos. Mehr Infos finden Sie auf www.aliencovenant.at.

Das Gewinnspiel ist bis 18. Mai 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)